Aktionen & Events

25 Jahre Schindlers Liste

Am Sonntag, den 27. Januar dem Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus, zeigen wir "Schindlers Liste" in technisch überarbeiteter Version!

HANDBALL WM 2019 IM KINO

Wir zeigen alle Spiele der Deutschen Handball Nationalmannschaft auf der großen Leinwand!

REISS AUS - REISE DOKUMENTATION

Von und mit Lena Wendt aus Osterode

REISS AUS – ZWEI MENSCHEN. ZWEI JAHRE. EIN TRAUM
Ein Film über Zwei, die abgefahren sind – in das bisher größte Abenteuer ihres Lebens. Eine Geschichte, die dir Mut machen soll, aus dem Alltag auszubrechen und deine Träume zu verfolgen.

Harzkurier Premiere "ALITA BATTLE ANGEL"

AM 13.02.2019, ACHTUNG NEU !!!AB 20.15 UHR!!! in DOLBY 3D ALITA: BATLLE ANGEL, wie immer mit einem Sekt Empfang.

"Der Junge muss an die frische Luft" am 12.Februar um 15.00 Uhr

In Zusammenarbeit mit Pflege Hoch 8

LORDS OF CHAOS

Was für ein Wahnsinn. Am 20.02.2019 erwartet euch ab 20.15 Uhr eine faszinierend rohe, authentisch brutale und dabei auch noch immens unterhaltsame True-Crime-Story über die Erfinder des True-Norwegian-Black-Metal.

Disney Junior Mitmachkino

Am Sonntag, den 24.Februar, ist es endlich wieder soweit. Im Gepäck haben wir neben jeder Menge Spiel und Spaß auch neue, kinoexklusive Folgen unserer Disney Erfolgsserien «Micky und die flinken Flitzer», «Welpenfreunde» und unserer Pyjamahelden «PJ Masks». Und für alle, die wissen wollen, ob Miss Piggy schon in der Krabbelgruppe die Hosen an hatte, gibt es obendrauf noch den Kurzfilm «Muppet Babies».

"Kalte Füsse" am 12. März um 15 Uhr im Seniorenkino

In Zusammenarbeit mit Pflege Hoch 8!

'